Familien-Coaching

Für Familien und Singles mit Kind

Uns Eltern  wird schon eine ganze Menge abverlangt!

Wir sollen im Job gute Leistungen bringen, Haus und Garten in Ordnung halten, unsere Kinder ordentlich erziehen, uns um Hausaufgaben kümmern, usw.

Und unsere Kinder? Denen geht es nicht anders!

Der ständig wachsende Leistungsdruck in der Schule fordert sie gewaltig. Wir erwarten, dass sie gute Noten nach Hause bringen, in der Schule fleißig sind und lernen.

Und am Besten sollen wir Eltern und unsre Kinder immer gute Laune haben!

Das ist schon ein bisschen viel verlangt, oder?

Familiencoaching mit Pferd

Stell Dir einmal vor....

es gäbe eine Möglichkeit, dass Ihr Euch gegenseitig besser versteht und wieder mehr Verständnis für die Bedürfnisse des anderen entstehen. Wäre das nicht toll?

Und weißt Du was noch toller ist?

Diese Möglichkeit gibt es!

Beim pferdegestützten Coaching kann Deine Familie, zusammen mit mir und unserem Co-Trainer Pferd,  neue Ideen und Lösungsansätze für ein harmonisches Miteinander finden.

pferdegestuetztes Coaching Familien

Für wen ist Familien-Coaching geeignet?

Für alle Familien und Singles mit Kind, die….

Und warum ausgerechnet mit Pferden?

Lass uns gemeinsam überlegen, wie Ihr Euer Familienleben noch ausgeglichener und harmonischer gestalten könnt.

pferdecoaching - familie

Und so kommst Du zu Deinem kostenlosen Beratungsgespräch:

Schreibe mir eine E-Mail an info@eva-fischer-pferdecoaching.de oder ganz einfach über mein Kontaktformular

oder

Ruf mich unter meiner Telefon-Nummer 09231/66 39 706 oder Mobil: 0171/322 75 21 an. Du erreichst mich Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Gerne kannst du mir auch eine Whatsapp-Nachricht schreibenD

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Wo findet Euer Coaching statt?

Die Coachingeinheiten finden auf der Reitanlage des Reitclub St. Hubertus in Marktredwitz statt. Wir haben hier 4 Co-Trainer, die uns gerne unterstützen.

Alternativ können die Coachings auch auf dem Zwerenz-Hof in Hurtingöd bei Fuchsmühl stattfinden. Hier haben wir die Wahl zwischen 1 Pferd, 1 Muli und 2 Ponys, die uns unterstützen.

Bitte beachte, dass im pferdegestützten Coaching nicht geritten wird!